Die junge Akademie vermittelt Einblicke in wirtschaftsethische Kontexte und sensibilisiert für ethische und ökonomische Fragestellungen.
Denn nur wer diese Zusammenhänge versteht, kann fundiert über Probleme diskutieren, die durch unsere Art des Handelns, Konsumierens und Wirtschaftens entstehen.
2020 wurde ich mit der Entwicklung eines völlig neuen Corporate Designs für die Junge Akademie der evangelischen Kirche beauftragt.
Ich hatte gestalterisch keine inhaltlichen Vorgaben.
Heraus kam ein junges, positives, selbstbewusstes und lautes Design, das den Auftrag der Akademie für die junge Zielgruppe sichtbar und attraktiv macht.
More soon.
Corporate Design
Logodesign
Naming & Wording
Infobroschüren
Veranstaltungsflyer
Plakate
Banner
Social Media
Photocredits: Anika Obenland
Die junge Akademie vermittelt Einblicke in wirtschaftsethische Kontexte und sensibilisiert für ethische und ökonomische Fragestellungen.
Denn nur wer diese Zusammenhänge versteht, kann fundiert über Probleme diskutieren, die durch unsere Art des Handelns, Konsumierens und Wirtschaftens entstehen.
2020 wurde ich mit der Entwicklung eines völlig neuen Corporate Designs für die Junge Akademie der evangelischen Kirche beauftragt.
Ich hatte gestalterisch keine inhaltlichen Vorgaben.
Heraus kam ein junges, positives, selbstbewusstes und lautes Design, das den Auftrag der Akademie für die junge Zielgruppe sichtbar und attraktiv macht.
More soon.
Corporate Design
Logodesign
Naming & Wording
Infobroschüren
Veranstaltungsflyer
Plakate
Banner
Social Media
Photocredits: Anika Obenland